Häufig gestellte Gästefragen

Wenn Sie noch Rückfragen zu unseren Ferienwohnungen, dem Leistungsspektrum oder auch zu bereits bestehenden Buchungen haben sollten, dann finden Sie in unserem FAQ gegebenenfalls bereits eine Antwort auf Ihre Frage(n). Sollten dennoch Dinge ungeklärt bleiben, können Sie uns gerne persönlich kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung!

Sie können telefonisch oder auch online die Verfügbarkeiten und Preise anfragen. Wir stellen Ihnen die Preise und Verfügbarkeiten zusammen. Es handelt sich hierbei um ein unverbindliches Angebot. Sind Sie daran interessiert, teilen Sie uns dies schriftlich, per E-Mail oder telefonisch mit. Das verbindliche Angebot wird erst auf Anforderung durch uns erstellt und an Sie übermittelt. Ein Vertrag kommt erst dann zustande, wenn wir Ihnen die Vertragsannahme bezogen auf ein verbindliches Angebot erklären. Auftrag und Annahme bedürfen keiner bestimmten Form.

Bettwäsche und Handtücher sind im Preis inbegriffen.

Die Mindestbelegdauer beträgt 3 Nächte.

Unsere dargestellten Preise beziehen sich auf einen Aufenthalt ab 14 Nächten. Für kürzere Aufenthalte erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine weiteren Abgaben oder Gebühren.

Haustiere sind nicht gestattet.

Anreise ab 15.00 Uhr, Abreise bis 10.00 Uhr möglich.

Wir nehmen eine persönliche Schlüsselübergabe vor, alternativ händigen wir den Schlüssel über eine Schlüsselbox aus.

Sie können in unmittelbarer Nähe zu unseren Unterkünften kostenlos parken. Auch größere Fahrzeuge wie Sprinter oder Kleinbusse finden Platz.

Waschen und Trocknen ist gegen Gebühr möglich.

In säntlichen Räumen gibt es Free Wifi/ kostenloses WLAN.

Zahlungsbedingungen

  • 100 % bei Buchung, oder zweiwöchentlich/monatlich im Voraus

Stornierungsbedingungen

  • Es gilt das Mietrecht, bei Stornierung erstatten wir 10 % des Mietbetrags.

Alle Unterkünfte sind Nichtraucher-Unterkünfte! Im Außenbereich ist das Rauchen an ausgewiesener Stelle möglich.